Galina

Titelbild von Galina
Name: Galina
Geburtstag: 05.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 35 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Die kleine se Galina ist seit Mitte September auf einer Pflegestelle in 55130 Mainz und wartet von dort ein Zuhause.
Sie ein drolliges, aufmerksames Welpenkind, das spter einmal eine Schulterhhe von 30-35 cm erreichen wird. Damit gehrt sie spter auch zu deen kleinen Hunden.

Sie ist ein sehr pflegeleichter, ruhiger und anhnglicher kleiner Welpe. Sie sucht sehr den Kontakt zum Menschen, liebt es aber auch mal mit den anderen Hunden zu spielen.

Galina ist etwa drei Monate (Stand September 2010) alt, 20 cm hoch, wiegt knapp zwei Kilogramm und ist sehr zierlich.

Besonders bezaubernd sind ihre hellen bernsteinfarbenen Augen und die hellbraune Nase. Einfach zum Knuddeln.

Zur Vorgeschichte:

Anfang Juli wurde Alberto gerufen, dass sich in einer Fabrik eine Hndin mit ihren fnf Babies aufhalten wrde. Als Alberto dort ankam lag die Mutti mit ihrem Babies unter einem Holzstappel versteckt und traut sich nicht hervor, aus Angst, dass ihren Kleinen etwas zustoen knnte.
Endlich konnte Alberto Mawi aus dem Stappel hervorholen und zwei der Welpen kamen sofort freiwillig heraus. Bei der weiteren Suche nach den Babies fasste Alberto in ein Nest mit Wespen, die natrlich sehr zornig auf den Eindringling reagierten. Deshalb musste die Suche erst einmal unterbrochen werden.
Einen Tag spter schlielich wurden dann doch noch zwei weitere Welpen von Arbeitern gefunden, die man auch noch ins Tierheim nach Andjar (Andalusien) brachte. Die Freude von Mawi war gro, als auch noch die zwei anderen Welpen dazu kamen. Gleich wurden sie ordentlich abgeschleckt.
Das fnfte Welpenkind aber konnte nicht gefunden werden und es wird vermutet, dass es in der Fabrik ums Leben kam.

Wer mag dem kleinen Krmmelchen ein neues Zuhause schenken? Bitte kontaktieren Sie bei Interesse ihre Ansprechpartnerin Marion Wissel.