Gala

Rumänien

Titelbild von Gala
Name: Gala
Geburtstag: 03.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm gross
Aufenthaltsort: Odai Bukarest

Name: Gala
Geburtsdatum: 01.04.2019
Größe: 40 cm, wird ca. 50 cm gross
Kastriert: nein da Welpe
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Gala wurde mir ihren Geschwistern im Feld gefunden. Die Babys waren unterernährt, dehydriert und mit Flöhen übersäht.
Wer weiß wie lange die kleinen Würmchen dort ausharren mussten.
Gala hat als einzige überlebt – sie ist eine kleine Kämpferin.

Gala ist ein mutiges kleines Welpenmädchen ohne Berührungsängste. Sie liebt es sehr mit Menschen zusammen zu sein, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln.
Ihre Zwingerkollegen zeigt sie ganz gut, wo es lang geht.
Gala wächst zu einer selbstbewussten, ausgeglichenen und freundlichen Hündin heran.
Sie ist sehr aufmerksam und lernt schnell.

Wir suchen für Gala eine Familie, der es Spaß macht mit ihr die Hundeschule zu besuchen und ihr das Hunde Ein-mal-eins beibringt.
Eine Familie, die ihr die große weite Welt zeigt und mit der sie spielen und schmusen kann.

Wenn sie Gala ein warmes Bettchen und die Liebe, die sie verdient hat, schenken möchten dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin Gisela Sommerey.
Gala reist gechipt, geimpft und mit einem europäischen Ausweis in ihrem Rucksäckchen.

Gala im September 2019

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere