Gaia

Titelbild von Gaia
Name: Gaia
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm, wächst noch ein klein wenig
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Gaia
Geburtsdatum: 01.05.2016
Größe: 43 cm, wächst noch ein klein wenig
Aufenthaltsort: 79312 Emmmendingen

Gaia ist der Inbegriff reinster Lebenslust, Unbekümmertheit, Motivation und Frohsinns. Leichtfüßig und quirlig erobert sie den Tag für sich, genießt und sehnt sich nach mehr. Wenn sie zum Gassigehen abgeholt wird, sprudelt sie fast über vor Glück! Umso schwerer fällt es, wenn man sie im Anschluss wieder zurückbringen muss. Gaia braucht Bewegung und Beschäftigung. Sie ist alles, aber kein Couch Potato und im Tierheim-Zwinger völlig deplatziert.
Sie liebt andere Hunde, geht auf alle Menschen absolut freundlich zu und könnte sogar in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden!

Am kleinen 1×1 der Hundeerziehung muss allerdings noch gearbeitet werden, Begriffe wie Sitz, Platz, Hier, Nein und vor allem LANGSAM hören sich für Gaia noch alle gleich und inhaltslos an. Aber sie hat jede Menge Spaß an den Übungen und wäre in einer guten Hundeschule mit Sicherheit eine glückliche und streberhafte Schülerin.

Bei allem Aktionismus kann sie sich aber auch genussvoll einer ausgiebigen Streicheleinheit hingeben und sich stundenlang durchkraulen lassen.
Gaia soll nicht länger als nötig die so wichtige Teenie-Zeit im Tierheim verplempern müssen. Wir möchten sie aber auch nicht irgendwohin vermitteln. Wir suchen für das Mädel ein adäquates, aktives Zuhause, das Lust auf neues Leben in der Familie hat und Gaias Bedürfnissen nachkommen kann. Wenn ihr meint, sie wäre bei euch damit genau an der richtigen Adresse, dann meldet euch bei Bianca Kaiser. Sie ist für Gaias Vermittlung zuständig und wird sehr gerne einen persönlichen Kennenlerntermin koordinieren!
Gaia ist derzeit im Tierheim in 79312 Emmendingen bei Freiburg untergebracht.

Gaia in Spanien:

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere