Fuji

Titelbild von Fuji
Name: Fuji
Rasse: Ratonero
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm, wird ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Fuji
Geburtsdatum: 05.03.2017
Größe: 26 cm, wird ca. 30 cm
Rasse: Ratonero
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Hallo, ich bins Fuji!

Ich bin ein gerade mal 4 Monate alter Rüde, der momentan in einem Tierheim der Organisation Perros Con Alma in Spanien sitzt, und sehnlichst darauf wartet, in eine neue Familie aufgenommen zu werden.

Ursprünglich hatte ich ein Herrchen, dass mich als kleinen süßen Welpen kaufte. Aber nachdem ich natürlich sehr verspielt bin, noch nicht sofort wissen konnte, dass ich meine Geschäfte draußen verrichten muss, mich nicht von selber erziehen kann und eben doch sehr viel mehr Aufmerksamkeit brauche, als er gedacht hatte, verlor ich mein Zuhause und wurde auf die Straße gesetzt.

Als man mich gefunden hat, lief ich in einem kleinen Vorort von Zaragoza ziellos und verloren umher, ich hatte große Angst und will garnicht daran denken, was mir alles passieren hätte können, wenn man mich nicht gefunden hätte.

Im Tierheim kann ich meinen fröhlichen, aktiven und liebevollen Charakter präsentieren. Ich spiele für mein Leben gerne, ganz egal, ob meine Artgenossen groß oder klein sind, oder ob es die Katzen sind – auch die finde ich super!

Nun warte ich auf den Moment, in dem man mir endlich mitteilt, dass ich meine Koffer packen darf und die Reise nach Deutschland zu einer neuen Familie beginnen kann! Eine Familie, die mir Sicherheit und Liebe gibt, in der ich mich geborgen fühle und endlich ein unbeschwertes Hundeleben führen darf!

Sie interessieren sich für meine Adoption? Dann melden Sie sich bei meiner Vermittlerin Nicole Steib, die Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.