Freddy

Titelbild von Freddy
Name: Freddy
Geburtstag: 07.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 46 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Städtisches Tierheim Mafra

Freddy ist ein freundliches und fröhliches Kerlchen, das auf der Suche nach liebenswerten Menschen ist. Über seine Vergangenheit ist leider wenig bekannt, aber Freddy lebt im Hier und Jetzt und blickt voller Hoffnung in die Zukunft.

Im Tierheim zeigt er sich als menschenbezogen mit einem angenehmen und aufmerksamen Wesen. Seine freundliche Natur und seine lustige Art machen ihn zu einem echten Liebling unter den Tierheimmitarbeitern. Freddy hat diesen besonderen Charme, der einen sofort verzaubert. Er sehnt sich nach einer Familie, die sein Herz im Sturm erobert und ihm die Liebe und Geborgenheit schenkt, die er verdient.

Mit Hündinnen versteht sich Freddy prima, bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Aber mit einer guten Einführung und etwas Zeit kann er sicherlich auch engere Kumpels unter den Rüden finden.

Freddy ist ein aktiver Hund und wünscht sich Menschen, die Zeit und Lust haben, viel mit ihm zu unternehmen. Lange Wanderungen, ausgedehnte Spaziergänge und aufregende Ausflüge sind genau sein Ding. Er liebt es, draußen zu sein und die Welt zu erkunden.

Aber Freddy hat auch eine entspannte Seite. Abends auf dem Sofa zu kuscheln und Zeit mit seiner Familie zu verbringen, ist für ihn genauso wichtig wie das Erleben von Abenteuern im Freien. Er könnte der ideale Begleiter für aktive Menschen sein, die einen treuen Gefährten für ihre Abenteuer suchen, aber auch die Ruhe und Gemütlichkeit zu schätzen wissen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen Freund sind und sich in Freddys große braunen Knopfaugen verliebt haben, dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Dorothea Stark. Sie kann Ihnen alle Fragen beantworten. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail mit ausführlicher Vorstellung und Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere