Flor

Titelbild von Flor
Name: Flor
Geburtstag: 03.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm; wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Flor
Geburtsdatum: 10.04.2017
Schulterhöhe: ca. 30 cm; wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieses kleine entzückende Welpenmädchen heißt Flor und wohnt im Moment bei einer Pflegefamilie, die die kleine Maus fand, als sie gerade durch die Straßen streifte. Keiner kannte diese süße Maus und vermisst wurde sie auch nirgendwo. Sodass sich die Familie entschieden hat, dass die Kleine bei ihnen bleiben darf, bis sie eine gute Familie gefunden hat.

Flor ist sehr anhänglich und welpentypisch verspielt. Sie ist sehr intelligent und lernt sehr schnell. Am liebsten tobt sie mit den Kindern und mit den Hunden der Familie. Auch Spazierengehen, neue Orte, Eindrücke und andere Hunde kennenlernen, mag sie sehr. Flor hat einen guten, freundlichen Charakter.

Haben Sie sich in die kleine Maus verliebt und möchten ihr ein schönes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte, bei Flor´s Vermittler Claudia& Michael Mellert.
Das süße Welpenmädchen reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.