Flechito

Titelbild von Flechito
Name: Flechito
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Flechito heie ich, und ich bin 1, 5 Jahr jung (Stand Mai 2016) und handliche 35 cm gro, was eine optimale Gre ist, wenn Ihr mich fragt.

Ich durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79111 Freiburg kommn, wo man mich auch gerne kennenlernen darf.
Ich bin ein munteres drolliges Hundchen, das seine Zweibeiner sucht.

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich hatte es bisher nicht so gut getroffen, denn vor einigen Tagen sah Alicia vom Shelter Mi fiel Amigo in Andalusien ein paar Zigeunerkinder, die an einem Seil et-was herumzerrten und auf es eintraten mich!
Sie kickten und traten nach mir und es machte ihnen einen Heidenspa mir natr-lich nicht. Alicia wollte mich nicht in dieser Situation zurcklassen, aber die Kinder wollten mich auch nicht hergeben, weil ihr Vater mich wohl behalten wollte.

Schlielich hatten er und sein Bruder mir Ohren und Schwanz brutal und dilettantisch kupiert, damit ich nach einer gefhrlichen Rasse und cool aussehe, wie die Kinder sagten. Tja, ich wei auch nicht, was in den Kpfen mancher Leute vorgeht! Alicia hat den Kindern schlielich 50 EUR in Aussicht gestellt fr mich und da lieen sie mich gehen.

Sobald ich in ihrem Auto sa, wusste ich, dass die Prgel jetzt ein Ende hat, ich sprte das einfach! Ich bin clever sagen Alberto und Alicia, freundlich, sozial und ganz verrckt nach Menschen.
Nach lieben Menschen versteht sich. Ich bin eine richtige Schmusebacke, hab immer gute Laune, spiele gerne und komme mit den anderen Hunden hier super aus. Zu meinem ganz groen Glck fehlt mir nur noch eine eigene Familie!

Ich bin komplett geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen.
Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Ute Hbner.