Filo

Titelbild von Filo
Name: Filo
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Filo
Rasse: Htehundmischling
Alter: 05.04.2014
Gre: 45 cm gro

Hallo Leute, mein Name ist Filo und ich mchte mich hier einmal kurz vorstellen: Ich bin eine wissbegierige, sehr aktive junge Hundedame, die fr alles offen ist.
Denksportspiele, Agility einfach alles ist mglich mit mir, denn ich bin schlau und lerne schnell.
Ich lebe jetzt in 79341 Kenzingen, wo man mich nach Absprache mit meiner Ansprechpartnerin auch gerne besuchen kommen darf.

Leider musste ich mein Zuhause verlassen, weil ich mich mit der dort lebenden Hndin wohl nicht mehr vertragen habe – ob es an ihr oder mir lag – keine Ahnung.
Eigentlich mag ich ja andere Hunde, die aktiv mit mir spielen und herumspringen, aber die Chemie muss halt passen.

Da ich eigentlich umgnglich bin und man mich auch als gelehrig und verspielt bezeichnet, wie sich das fr ein Htehundemdchen auch gehrt, hoffe ich, dass ich schon bald ein neues Zuhause finden werde, denn jetzt brauche ich nur noch meine eigenen Zweibeiner um richtig glcklich zu werden.

Kinder sollten auf jeden Fall schon lter sein (ab 12 Jahren), denn kleinere Kinder htten aufgrund meines Bewegungsdrangs keinen Spass mit mir.

Ute Hbner begleitet Sie gerne durch die Adoption. Bitte melden Sie sich einfach bei ihr.

Hier gibt es noch ein Video von mir: