Fifeta

Gelöscht

Titelbild von Fifeta
Name: Fifeta
Geburtstag: 07.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA, Zaragoza

NAME: FIFETA
GEBURTSDATUM: 01.08.2015
GESCHLECHT: WEIBCHEN
GRÖßE: 34 CM
AUFENTHALTSORT: TIERSCHUTZHEIM ADPCA (ZARAGOZA)
KRANKHEITEN: KEINE
ANALYSEN: 08.08.2017. FILARIOSE, EHRLICHIA, ANAPLASMA, LYME UND ANDERE PARAMETER, ALLES IN ORDNUNG.

Hallo, ich bin Fifeta!

Es ist nun schon das zweite Mal, dass ich in diesem Tierheim lande. Das erste Mal kam ich mit meinen Schwestern Lisa und Cloe, weil sich unsere damalige Familie nicht mehr um uns kümmern konnte, und so brachte man uns hierher.

Ich hatte das Glück, die erste zu sein,die ein neues Zuhause fand und durfte so vor einigen Monaten das Heim verlassen. Ich lebte dann einige Zeit bei meiner neuen Familie, bis sie merkten,dass sie keine Zeit für mich haben und mich zurück ins Tierheim brachten. Jetzt sind weder Lisa noch Cloe hier. Beide sind unterwegs zu ihren neuen Familien. Doch das ist nicht das Schlimmste, weil ich kontaktfreudig bin und einen guten Charakter habe, schließe ich schnell neue Freundschaften. Genau wie das erste Mal war ich anfangs sehr traurig und enttäuscht. Was ich nicht verstehe ist, dass man mich schon wieder los werden wollte.

Ich bin zutraulich, gutherzig, sauber und vertrage mich gut mit anderen Hunden genauso wie mit den Menschen. Deshalb begreife ich nicht, dass man vergisst, dass auch ich Gefühle habe und mich einfach weggibt. Wenigstens kenne ich dieses Mal den Ort und auch noch die Pflegerinnen, die ich in guter Erinnerung habe. Trotzdem ist es nicht gerecht, dass ich schon wieder hier durch muss.

Ich brauche eine wirkliche Familie, die mich für immer behalten und gern haben will.
Meine Pflegerinnen sagen, dass ich sehr aufgeweckt und immer wachsam bin und dass ich alles sehe, was um mich herum passiert, mit diesem typischen Blick, der mein Gesicht erstrahlen lässt.

Ich bin von Natur aus ziemlich klein und lasse mich problemlos führen. Ich bin eine gute Hündin, süß und zutraulich. Ich brauche nur ein wenig Zuneigung und ein richtiges Zuhause, um glücklich zu sein. Ich bin sehr liebevoll, und wenn sich meine Pflegerinnen, wegen meiner Größe, vor mir bücken, springe ich auf ihren Schoß und küsse sie, bis sie anfangen zu lachen.

Wie schon gesagt, vertrage ich mich gut mit anderen Hunden und laufe auch problemlos an der Leine.
Ich falle vielleicht nicht jedem sofort auf, aber wenn du mich entdeckt hast, ist das deine Chance, einen ganz tollen Begleiter zu finden. Denn was wirkich zählt, das sagen meine Pflegerinnen, ist mein toller Charakter.

Wer sich für mich entscheidet, wird eine herzensgute und treue Hündin für sein ganzes Leben lang haben. Schau mich bitte an, und achte auch auf das, was in mir steckt!
Ich weiß, wie schön die Welt da draußen sein kann, an der Seite von jemandem, der dich gern hat. Aber ich hoffe nur, dass es diesmal für immer ist.

Frühere Videos

Fifeta im April 2018

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere