Evita

Titelbild von Evita
Name: Evita
Rasse: Yorkshire Mischling
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Huhu, sieht mich jemand?
Ich heie Evita, bin 1 Jahr alt (Stand Juli 2015), 28 cm klein und ein Yorkshire-Terrier-Mix.
Aktuell bin ich noch etwas dnn, aber das liegt daran, dass ich als kleines Hascherl auf der Strae nicht die besten Karten hatte, etwas zu essen zu ergattern.

Das war eine harte Zeit kann ich Euch sagen! Und jetzt in dieser unertrglichen andalusischen Hitze von teils ber 45 Grad ist es sehr erschpfend, drauen ziellos ohne Wasser und Futter herumzuirren.
Und so fand mich mein Retter: auf der Strae, frh am Morgen, ich total groggy, hungrig, durstig und schon ganz schwach. Der junge Mann sah mich und rief nach mir, ich dachte erst, ich htte mich verhrt.
Aber ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging hin zu ihm, denn nette Menschen mag ich so sehr, ich wrde am liebsten auf Schritt und Tritt bei Euch bleiben und nicht von Eurer Seite weichen.

Der junge Mann nahm mich mit und brachte mich zu Alberto, der Tierheimleiter in Andujar, der jetzt mit Hilfe des Tierschutzvereins Europa ein neues Zuhause fr mich sucht. Ich bin eine ganz soziale Junghndin, die die Nhe zu Menschen unendlich geniet, wie man auf meinen Videos gut sehen kann. Wer schenkt mir ein liebevolles Zuhause?

Ich reise geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz.

Hier kommen noch fnf kleine Videos von der Mausi:

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere