Emma

Titelbild von Emma
Name: Emma
Rasse: Yorkshire Mischling
Geburtstag: 01.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 25 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: EMMA
Geschlecht: Hndin
Rasse: Yorkshire Mischling
Schulterhhe: aktuell 12 cm (ausgewachsen ca. 25 cm)
Gewicht: aktuell 2,5 kg
Alter: Februar 2015
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja

Hallo, ich bin Emma!

Ein Blick in unsere knuddeligen Hundegesichter, und Ihr habt den bernahmevertrag in Gedanken schon unterschrieben! Aber ich erzhle Euch meine oder besser gesagt: unsere Geschichte trotzdem.

Meine vier Geschwister und ich wurden einfach mitten im Feld ausgesetzt. In unserem zarten Alter htten wir das nicht mehr lange durchgehalten. Aber wir hatten Glck und haben alle fnf berlebt. Vom Alter her war es schon mglich, dass wir selber fressen konnten. Hundefreunde fanden uns und meine Schwester Thelma, Louise und ich hatten Glck: Die Tierschutzorganisation Perros con Alma nahm uns in ihre Obhut.Was aus meinen Geschwistern geworden ist, wei ich nicht.
Inzwischen sehen wir prima aus und sind sehr se, verspielte, anhngliche und trotz unserer traurigen Vergangenheit ganz normale, frhliche Welpen. Hier bei Julieta sind wir sicher, werden versorgt mit Futter, Tierarzt und viel Liebe, aber ich glaube, es gibt da drauen einen Platz, der noch besser fr uns wre. Vielleicht werden ich anfangs ein wenig unter Trennungsangst leiden, weil ich so frh meine Mama verloren habe. Aber wenn ich sehe, dass Ihr immer zu uns zurckkommt, wird sich das bald legen. Jedenfalls wrde ich mich riesig freuen, zu Euch zu ziehen!

Wir knnen auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu. Wenn der schon ein paar Jahre lter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen. Das wird nmlich ntig sein bisher kenne ich noch gar nichts und bin ein frecher, neugieriger, verspielter, verschmuster, noch vllig unverdorbener Welpe! Ihr msst (drft) bei mir in Bezug auf Gehorsam und Sozialisierung bei null anfangen. Das heit wenn ich nicht gerade andere Flausen im Kopf habe

Meine Koffer packe ich gar nicht erst aus das lohnt sich nicht, denn Ihr holt mich ja eh bald ab. Bis dahin arbeite ich schon mal ein bisschen vor und lerne den Umgang mit Hunden, die ich nicht aus der Wurfkiste kenne. Da ich noch nichts Schlechtes erlebt habe, bin ich sehr menschenbezogen und zutraulich. Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht. Ach, was rede ich lange drumherum: Ruft einfach Angelika Thiel an, und ich komme!