Eco

Titelbild von Eco
Name: Eco
Rasse: Pinscher - Mischling
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Spanien/ Baeza/ Tierheim Al Bayassa

Name: Eco
Geburtsdatum: 01.01.2017
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Pinscher – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Den Mischlingsrüden Eco konnten wir zum Glück gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation RESUR retten, denn die Perrera ist brechend voll und bald wird dort mit derTötung begonnen…
Teresa unsere gute Seele vom Tierheim Al-Bayyasa hat uns dabei sofort geholfen, ist nach Linares gefahren und hat Eco gerettet.
Eco ist ein fröhliches und aktives Kerlchen. Er spielt gerne mit seinen gleichaltrigen Hundekumpels.

Eco hat sich im Tierheim erstaunlich schnell und gut eingelebt.Er hat ganz schnell begriffen, dass die Tötung jetzt ad acta gelegt werden kann und freut sich um so mehr seines Lebens!
Er liebt auch den Kontakt zu den Menschen und lässt sich gerne Streicheleinheiten geben, die er sehr genießt.
Der tolle Rüde ist sehr neugierig und mag es auf Entdeckungstouren zu gehen.
Derzeit lernt Eco an der Leine zu laufen, was immer besser wird.
Eco sucht eine einfühlsame Familie, bei der er sein Leben verbringen darf.

Wenn Sie diesem Kerlchen ein schönes und sicheres Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Eco reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.