Duke

Titelbild von Duke
Name: Duke
Geburtstag: 02.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort: Ampare Tarragona

Name Duke
Geschlecht : männlich
Größe: klein bleibend
Alter: etwa 3 Monate

Hallo, ich bin Duke.

Ich war mit Runa und Miko zusammen in der Tötung Huesca.  Aber im Gegensatz zu den Beiden   war mein Aufenthalt dort nur ganz kurz. Am Tag vor  unserer Abholung wurde ich da einfach abgegeben.

Wir Drei verstanden uns auf Anhieb hervorragend. Deshalb musste ich auch so weinen, als die anderen Beiden raus geholt wurden und ich allein zurück bleiben sollte. Aber zum Glück hat es das Herz unserer Retter erreicht und ich durfte kurzer Hand mit. Nicht auszudenken, welch Schicksal mich ereilt hätte. Es ist wohl der beste Tag in meinem Leben.

Nein – der beste Tag wird sein, ein eigenes zu Hause zu bekommen. Geliebt, gestreichelt und geschmust zu werden. Das habe ich so gerne. Ich kann momentan nicht genug davon bekommen. Ich sehne mich so nach Liebe und Geborgenheit. Ich träume von Herrchen und Frauchen, wie wir  zusammen auf der Couch sitzen und ich gestreichelt werde. Ich nehme da auch nicht viel Platz weg, denn ich werde nicht sehr groß.

Wer will mit mir diesen Platz teilen? Gegen Kinder habe ich auch nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, mit ihnen durch die Wiesen zu tollen, Ball zu spielen und zu kuscheln. Ach, das Leben kann so schön sein.
Wer möchte sein Leben mit mir teilen? Wer gibt so einen kleinen Mischling wie mir eine Chance?
Meldet euch doch schnell bei meiner Vermittlerin  Debora Wieler. Sie kennt mich persönlich und kann alle Fragen zu meiner Adoption beantworten.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere