Dori

Titelbild von Dori
Name: Dori
Rasse: Malinois Mischling
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Dori ist eine etwa acht Monate (Stand November 2010) alte Malinois Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von derzeit 53 cm.

Die reizende junge Hundedame wurde zusammen mit dem Rden Derulo, der ebenfalls auf den Seiten des TSV Europa vorgestellt wird, auf dem Campus der Universitt gefunden. Zwei Studenten waren auf die Hundekinder aufmerksam geworden, weil sie die Mlleimer vor der Mensa nach Futter durchsuchten. Da die jungen Leute keine Mglichkeit hatten, die beiden Sen zu behalten, sind Derulo und Dori inzwischen ins Tierheim in Jen (Andalusien) umgezogen.

Pilar aus Jen beschreibt uns Dori als Powerpaket auf vier Beinen. Sie ist immer in Bewegung und scheint auch niemals mde zu werden wenn es ums Toben und Herumrennen geht. Ganz bestimmt knnte man Dori fr Agility oder eine andere Hundesportart begeistern, bei der sie vollen Kpereinsatz zeigen und ihren Bewegungsdrang ausleben darf. Ganz toll wre auch ein Garten, wo sich Dori nach Herzenslust austoben drfte.

Wo sind die sportlichen und aktiven Menschen die unsere agile Dori auslasten und ihr all das geben knnen wonach sie sich so sehr sehnt???

Wenn Sie unserer reizenden Hundedame ein Zuhause schenken mchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Dori knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.