Dolar

Titelbild von Dolar
Name: Dolar
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 11.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: DOLAR
Geschlecht: mnnlich
Rasse: Htehund Mischling mini
Alter: 15.12.2011
Schulterhhe: 35 cm.
Gewicht: 6,5 Kg.

Hallo, ich bin Dolar!

Schon wieder ein Straenhund. Das nimmt ja gar kein Ende! Stimmt es gibt Tausende von uns, und jeder sucht ein kuscheliges, liebevolles Zuhause. Ich vagabundierte orientierungslos an einer Strae (Teruel), als ein paar nette Kinder auf mich aufmerksam wurden. Sie wohnten in der Nhe, was sehr praktisch war, denn so konnten sie mich jeden Tag fttern. Aber das war natrlich keine Dauerlsung. Sie konnte mich nicht behalten. Kein Platz, keine Zeit, vielleicht auch kein Geld. Wer wei das schon. Aber wenigstens hab ich von ihnen jeden Tag eine Unmenge an Streicheleinheiten und Ksschen bekommen.

Ich hatte Glck, denn Tierschutzverein Perros con Alma in Zaragoza hrte von mir und rettete mich. Das heit: Hunde mit Seele. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kmmert.
Nun wohne ich in einer Hundepension in Zaragoza und warte auf ein neues Zuhause, in dem ich bleiben kann, bis der Hundegott mich zu sich ruft. Wie gesagt, ich bin ein absolut lieber, ausgeglichener, zu allen Zwei- und Vierbeinern freundlicher Hund, der sich nach lieben Besitzern sehnt, die ihn 16 Stunden am Tag liebkosen. Kleiner Scherz. 15 Stunden reichen auch. Fr den Anfang

Ich bin nicht nur niedlich, sondern kann schon viele Sachen, die Ihr anderen Straenhunden erst beibringen msstet: Ich laufe gut an der Leine und fahre gern Auto. Auerdem nage ich keine Lcher in meine Decke! Ich bin jung und lernwillig, und ich freue mich schon aufs Spielen mit meinen Artgenossen.

Ich warte gechipt, kastriert, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht.

Wollt Ihr mir ein neues, endgltiges Zuhause geben? Dann meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin

Hier gibt es noch ein kleines Video von dem ssssen: