Denver

Titelbild von Denver
Name: Denver
Rasse: Pinscher Mischling
Geburtstag: 09.2003 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Denver
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: mnnlich, kastriert
Gre: 49 cm

Was mag dieser alte Rde erlebt haben?
Er wird es uns nie erzhlen knnen. Diese traurigen Augen im grauen Gesicht sagen jedoch so viel aus, ebenso die Narben im Gesicht und an den Ohren.

Denver wurde in Baeza zusammengekauert unter einem Busch von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter vom Tierheim al bayyasa Baeza gefunden.

Als der Mitarbeiter Denver berhrte, begann dieser ganz frchterlich vor Angst zu zittern.
Ganz langsam beruhigte Denver sich und kroch auf dem Bauch zu den Beinen des Mannes.
Der alte Hund muss gesprt haben, dass ihm nichts Schlimmes passiert.

Denver ist altersbedingt ruhig und freundlich. Er liebt es gestreichelt zu werden.
Denver braucht ganz sicher keine langen Spaziergnge mehr, fr ihn wird ein weicher, warmer Schlafplatz das Beste in seinem Leben sein. Ganz zu schweigen von einem liebevollen Menschen, der dem Hundeopa in seinen letzten Lebensabschnitt begleiten wird.

Wo sind die netten lteren Menschen, die unserem Opi noch ein schnes, ruhiges Leben schenken mchten?
Sind Sie es? Dann melden Sie sich bitte bei Denvers Betreuerin Elli Schlicht.