Dardo

Gelöscht

Titelbild von Dardo
Name: Dardo
Geburtstag: 09.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, wird um die 45 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Dardo
Geschlecht: Rde
Alter: 25.10.2013
Gre: 32 cm, wird um die 45 – 50 cm gro

Hallo, mein Name ist Dardo und ich bin erst vier Monate jung (Stand Februar 2014).

Ein Mann brachte mich in das Tierheim von Marieta in La Carolina (Region Jaen) nachdem er mich auf der Strae aufgelesen hatte.
Wo ich herkomme weis leider niemand, der Mann dachte erst es wre ein vergessenes Spielzeug was auf der Strae lag, aber als er sah, das es sich bewegte, hob er es auf und erkannte, das es einer kleiner Hundebub war. Ich war vllig durchnsst vom Regen und zitterte vor Klte.

Im Tierheim wurde ich erst einmal aufgewrmt und bekam eine groe Ration leckeres Futter und gengend zum Trinken, was ich auch bitter ntig hatte.

Meine Tierpfleger sagen von mir ich sei frhlich, gesellig, und anhnglich. Auerdem vertrage ich mich mit allen Hunden ob Mnnlein oder Weiblein.
Im Zwinger lebe ich mit drei weiteren Welpen zusammen und wir haben sehr viel Spass beim Spielen und Toben.

Nun fehlt mir nur noch eine eigene Familie zu meinem Glck die mir alles beibringt, was man als Hund so wissen muss. Ich hoffe, ich muss nicht all zulange darauf warten.

Wenn Ihr Interesse an mir habt, wendet euch bitte an meine Ansprechpartnerin Elli Schlicht. Sie wird euch gerne weiterhelfen.