Danna

Titelbild von Danna
Name: Danna
Rasse: Labrador
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 55 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Danna
Rasse: Labrador
Alter: ca. 10 Monate
Gre : ausgewachsen ca. 55 cm

Hallo, ich bin Danna.

Was soll ich Euch erzhlen?

Als erstes von der Unvernunft meines ehemaligen Besitzers. Viele von Euch werden es nicht verstehen warum sich ein alter Mensch einen Welpen kauft.
Gerade von lteren Menschen sollte man doch soviel Weisheit erwarten knnen, so etwas nicht zu tun.
Was der Mann sich gedacht als er mich zu sich holte? Da ich wie ein Porzellanpppchen auf dem Sofa sitze und vielleicht ein oder zweimal am Tag einen kurzen Spaziergang mit ihm in einem gemchlichen Schritt laufe?
Ich mchte spielen und toben, mit anderen Hunden um die Wette rennen. Vielleicht darf ich in der Zukunft sogar in eine Hundeschule gehen. Das wre ganz toll.

Ich mu noch soviel lernen und will die Welt erobern.
Das alles konnte mir mein Besitzer nicht bieten, er war mit meinem Temperament total berfordert und hat mich deshalb in das Tierheim Albayyasa Baeza gebracht.
Nun ist ein Tierheim nicht gerade ein optimales Zuhause fr eine junge , wilde Hndin. Zum Glck gibt es hier noch andere jngere Hunde mit denen ich spielen kann, bis ich wieder ein eigenes Zuhause bekomme.

Das stelle ich mir in meinen Trumen so vor:
Ich mchte eine richtige Familie mit Kindern, mit denen es auch mal wild zu gehen kann. Eine Familie, die viel mit mir unternimmt, viel mit mir spazieren geht.
Meine neue Familie soll mir auch ein gutes Hundebenehmen beibringen.

Seid Ihr meine neue Familie? Dann meldet Euch ganz schnell bei meiner Betreuerin Ute Hbner.