Dana

Titelbild von Dana
Name: Dana
Rasse: Boxer Mischling
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 54 cm (wächst noch ein wenig)
Aufenthaltsort: Calpe

Dana und Buddy sind zwei neun Monate alte Boxermischlinge, die in Calpe an unterschiedlichen Orten gefunden wurden.
Wir gehen allerdings davon aus, dass sie Geschwister sind, die einfach ausgesetzt wurden.

Dana ist das Hundemdel und sie ist einfach nur lieb und mchte immer gestreichelt werden. Sie ist eine absolute Traumhndin, die ihren Menschen bestimmt viel Freude bereiten wird, denn Dana ist freundlich, verspielt und klug.
Die tolle Junghndin knnte schon bald Spanien gechipt, geimpft, mit EU-Pass versehen verlassen, wenn wir ein Pltzchen fr sie finden.

Derzeit hat Dana eine Schulterhhe von 54 cm aber sicherlich wird sie noch ein wenig wachsen.

Wenn Sie Interesse an der sen Mausi haben, die auch gerne eine Hundeschule mit Ihnen besuchen wird, knnen Sie sich gerne mit ihrer Ansprechpartnerin Britta Klumb in Kontakt aufnehmen

Hier sehen Sie Dana zusammen mit ihrem Bruder Buddy:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere