Dana

Titelbild von Dana
Name: Dana
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm, wächst noch und wird um die 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Dana
Alter: ca. 5 Monate
Gre: momentan 45 cm – wchst noch etwas
Gewicht: momentan 11,2 kg
Stand 04/14

Diese Schmusebacke die wie die Miniaturausgabe eines deutschen Schferhundes aussieht hatte es in ihrem jungen Leben nicht leicht.

Gefunden und aufgenommen von einer hilfsbereiten Dame, die sie ganz schnell wieder vermitteln musste landete sie bei einem Mann, der sich weder um sie kmmerte noch ftterte. Die junge Nachbarin konnte das nicht mit ansehen und nahm Dana bei sich auf. Dort lebt sie nun in Pflege bis sie ihre Familie gefunden hat und ein letztes Mal umziehen kann.
Trotz des ganzen hin und her ist Dana sehr ausgeglichen. Sie mag es netten Menschen zu zeigen wie liebevoll und zart sie ist. Mit den Kindern und dem bereits vorhandenen Hund der Pflegefamilie hat sie nicht nur keine Probleme sondern sie liebt es mit ihnen zu spielen und zu schmusen.

Dana ist eine ganz besondere Hndin mit einem riesengroen Herz und einem tollen Wesen.
Abgesehen davon ist diese Maus wahnsinnig auf Zack! an nur einem tag lernte sie in ihrer Pflegefamilie das Pftchen geben und das Kommando „Sitz“ (auf spanisch). An einem Besuch in einer guten Hundeschule htten sie und ihre neue Familie sicher viel Freude.

Welche Familie mit ebenso groem Herz wie Dana mchte diesem besonderen Muschen die hundelebenslange Freundschaft geloben? Sie hat es so verdient endlich anzukommen!

Melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Nicole Bucher.