Crusoe

Titelbild von Crusoe
Name: Crusoe
Rasse: Galgo
Geburtstag: 06.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser dynamische Galgo heißt Crusoe, ist 1 Jahr jung (Stand Juli 2016) und schlanke 65 cm groß. Crusoe tauchte vor ein paar Tagen vor einem Restaurant in Andujar in Andalusien auf.

Ungezwungen und vertrauensselig wie er eben ist, marschierte er gutgelaunt auf die Terrasse und hätte am liebsten auch etwas zu essen bestellt, denn er hatte großen Hunger und schaute den dort essenden Leuten auf die Teller. Leider werden große Hunde in Spanien vehement verjagt und mit wenig schmeichelhaften Worten bedacht, wohingegen kleine Hunde durchaus mal ein paar Brocken von den Tellern zugeworfen wird. Crusoe hatte jedenfalls Glück im Unglück, denn durch das Gezeter wurde Lourdes auf ihn aufmerksam die Schwester des ortsansässigen Tierarztes und gleichzeitig die Pflegemama von Yola, die auch auf unserer Webseite vorgestellt wird.

Sie gab Crusoe etwas restliches Brot von ihrem Teller und es war überhaupt kein Problem, den fröhlichen und aufgeschlossenen Rüden in ihr Auto zu verfrachten. Lourdes streichelte ihn während der Fahrt und er sah sie voller Vertrauen an. Sie brachte ihn in das Shelter Mi fiel Amigo und auch dort sind alle ganz begeistert von dem big and good boy.

Crusoe ist voller Lebenslust und Energie, er rennt und spielt gerne und macht ulkige Hüpfer dazu. Auch seine Geselligkeit und sein gutes Auskommen mit anderen Hunden machen ihn zu einem angenehmen Gefährten.

Für Crusoe suchen wir aktive Menschen, die seinem jugendlichen Bewegungsdrang gerecht werden. Er reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Elli Schlicht.