Cristal

Titelbild von Cristal
Name: Cristal
Rasse: Galga
Geburtstag: 08.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 41 cm, wird um die 60 cm hoch
Aufenthaltsort: Julieta

Name: CRISTAL
Rasse: Galga
Alter: 05-09-2013
Schulterhhe: 41 cm (wird um die 60 cm)
Gewicht: 4,5 kg

Hallo, ich bin Christal!

Da ein Transport nach Deutschland unterwegs war, durfte ich gleich mitkommen und lebe jetzt auf einer Pflegestelle in 41352 Korschenbroich.

Klar bin ich s und lieb und verschmust und verspielt und anhnglich und und und wie jeder Welpe.
Trotzdem wurden meine Geschwister und ich in dem Alter von vier Wochen einfach in den Container geworfen. Da lagen meine toten Geschwister und ich, geschwcht aber lebendig, zwischen all dem Muell. Zu berleben zeigt meinen unbndigen Lebenswillen! Aber es wurde knapp: Wenn mich nicht zufllig Leute gefunden htte, wre ich abtransportiert worden. Das war wirklich in letzter Sekunde, denn die Container werden tglich geleert, und danach htte ich keine Chance mehr gehabt.

So landete ich in der Perrera Huesca! Ich war in einem erbrmlichen Zustand, und mir war schon fast alles egal. Ich hatte eine schwere Augenentzndung und auch sehr schmerzhafte Hautprobleme.

Dank der eifrigen Tierschtzerinnen von Perros con Alma (Hunde mit Seele) habe ich nun tatschlich eine Chance, in gute Hnde zu kommen. Das heit aber nicht nur, dass Ihr mich lieben und ehren werdet, bis dass der Tod uns scheidet, sondern dass Ihr mich artgerecht haltet.

Inzwischen sind nicht nur meine krperlichen, sondern auch seelischen Verletzungen geheilt, und ich wohne in einer Hundepension in Zaragoza. Hier habe ich mich zu einem lebenslustigen Wirbelwind entwickelt (quasi ein Wirbelwindhund, denn in meinem EU-Pass steht Galgo als Rasse drin). Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima und spiele ausgelassen im Freigehege.

Wer mich adoptiert, bekommt einen ganz wunderbaren, verspielten, verschmusten, anhnglichen, sen, goldigen Vierbeiner, der Euch nicht mehr von der Seite weicht. Schlielich wei ich, was ich an Euch habe. Allerdings braucht Ihr viel Zeit fr mich, denn Welpen brauchen Erziehung, viele Spaziergnge, Beschftigung fr Krper und Kopf, eine Hundeschule und Kontakt zu Artgenossen und ein hbsches Pltzchen in Eurer Nhe das gengt mir schon. Aber soviel muss sein! Daher bitte keine ganztags berufsttigen Menschen.

Mit vier Wochen stand ich mit einer Pfote im Jenseits, nun will ich den Rest meines Lebens genieen. Als Dank dafr bekommt Ihr meine uneingeschrnkte Liebe und Treue. Gibt es etwas Besseres?

Bald darf ich mit allen notwendigen Impfungen, Chip und mit meinem EU-Ausweis auf die Reise gehen. Reservieren knnt Ihr mich natrlich schon jetzt.

Also worauf wartet Ihr noch schnappt Euch das Telefon und ruft meine Vermittlerin Katharina Koch an.

Hier kommt noch ein Video:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere