Cosmo

Gelöscht

Titelbild von Cosmo
Name: Cosmo
Geburtstag: 05.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 45 - 50 cm
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Cosmo
Größe: wird um die 45 50 cm
Geboren 10.06. 2016

Es gibt nichts stärkeres als den Überlebenswillen einer Mutter und ihrer Babys. So war es auch bei meiner Mami und mir. Im freien Feld, irgendwo im nirgendwo grub sie mit ihren kleinen Pfoten und Krallen eine Mulde in den harten Lehmboden um uns zumindest etwas Schutz zu bieten. Dass wir alle in der Stadt nicht sicher waren hatte sie schon lange verstanden. Dort sind Straßenhunde nicht mehr wert als eine Ratte, trächtige Straßenhunde sind noch einmal eine Stufe darunter.

Also verzog sich meine Mama in die Felder als sie merkte es kam der Zeitpunkt der Geburt, versuchte uns mit dieser Höhle wenigstens etwas Schutz zu bieten und tat ihr bestes. Doch meine Geschwister hatten kein Glück. Als ein junger Mann die Mulde mit meiner Mami entdeckte war nur noch ich bei ihr, kein anderer der Welpen. Keiner weiß was mit meinen Geschwisterchen passiert ist und ich will auch nicht darüber nachdenken.

Ich hatte Glück und meine Mami auch. Wir durften beide in Marietas kleines Tierheim ziehen und werden dort verwöhnt, geliebt und gehegt. Hier sind andere Hundekinder mit denen ich spielen kann wir beiden erfahren endlich dass es nicht nur schlechte Menschen gibt.

Vielleicht gibt es ja dort im fernen Deutschland ja sogar eine Familie die durch und durch gut ist und mich bei sich aufnimmt?
Dann meldet Euch doch bitte bei meiner Vermittlerin Barbara Renz.

Cosmo im November 2016

Cosmo mit seiner Mama Carlota im November 2016

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere