Corleone

Titelbild von Corleone
Name: Corleone
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Corleone
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2015
Aufenthaltsort: Andújar

Bodeguero Andaluz-Liebhaber aufgepasst! Hier stellen wir Euch Corleone vor, einen Junghund von einem Jahr vor und einer Größe von 44 cm.
Er lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 79872 Bernau im Schwarzwald, wo der kleine Charmeur sich prima eingelebt hat.

Das Herzblatt darf auch gerne nach Absprache gerne besucht werden.

Corleone lebte bis vor kurzem auf einem Grundstück in der Nähe von Albertos Shelter Mi fiel Amigo und dort ging es ihm nicht gut.
Alberto und Alicia sahen Corleone, wie er schon als Welpe auf diesem Grundstück lebte, keiner versorgte ihn oder kümmerte sich um ihn.

Täglich wartete der kleine Hund geduldig, bis Alberto und Alicia vorbeikamen und ihm etwas zu essen durch den Zaun gaben. Sie konnten Corleone nicht einfach befreien, denn der Besitzer hatte sie bereits im Verdacht, Hood befreit zu haben.
Eines Tages geschah dann der Glücksfall, Corleone und der Hund des Nachbargrundstücks, Pacino (ebenfalls auf unserer Seite zu finden) konnten gemeinsam ausbüxen.
Pacino hatte angekettet gelebt und hat schon Zeichen der schweren Kette an seinem Hals davongetragen.

Die beiden Kumpels rannten also davon und wanderten an der Straße entlang. Sie waren ängstlich und unsicher, als Mario sie fand er nahm kurzerhand beide Stromer mit in sein Haus.
Er hatte auch einen eingezäunten Garten und so rief er die Besitzer an, da er ja auch keinen Ärger mit ihnen wollte und erklärte ihnen, dass es besser wäre, die Hunde blieben hinter seinem Zaun, da sie hier nicht entlaufen könnten. Die ehemaligen Besitzer schluckten diese Lösung und nun suchen wir für beide Kumpels ein neues Zuhause.

Rassetypisch kann man über den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfähig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehören nicht zu den bellfreudigen Hunden. Sie werden sich sicher schnell zu menschenbezogenen, gewitzten, treuen und fröhlichen Gefährten entwickeln.

Corleone ist ein sozialer, verspielter, noch etwas zurückhaltender Junghund, der sich in einer liebevollen Umgebung sicher schnell gut einleben wird.
Ee sucht eine Familie, die sein Wesen zu schätzen weiss und ihm die Chance gibt, sich entfalten zu können.

Er ist bereits geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bei der Testung kam jetzt heraus, dass er eine Leishmaniosetiter trägt – aber er hat keinerlei Krankheitssymptome und muss nur täglich eine Tabette nehmen.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.