Cora

Titelbild von Cora
Name: Cora
Geburtstag: 06.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 55 – 60 cm gross
Aufenthaltsort: Ampare bei Tarragona

Name: Cora
Geboren am: 06. 07. 2017
Grösse: wird ca. 55 60 cm gross
Aufenthaltsort: Ampare bei Tarragona

Cora ist ein Welpenkind von unserer Mandy, die in Baeza mit ihren neun Welpen aufgefunden wurde. Leider konnte die Familie nicht auf der Pflegestelle bleiben und das Tierheim ist total überfüllt in Baeza.
So durfte die Hundefamilie in die Nähe von Tarragona in ein anderes Refugio umziehen.

Cora ist noch ein liebenswertes, freundliches Welpenkind, das seine Menschen sucht, mit denen sie durch Dick und Dünn gehen darf. Mit ihren Geschwistern liebt sie es zu spielen und herumzusausen.

Ab November könnte sie ausreisen, dann ist sie 4 Monate alt und komplett durchgeimpft. Cora ist ein munteres properes Hundemädel, das Ihnen sicherlich viel Freude bereiten würde.
Prima wäre es, wenn Sie mit der kleinen Mausi eine Hundeschule besuchen würden, denn sie ist sehr sozial und wissbegierig.

Wenn Sie Interesse an dem Mädel haben, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Nicole Steib, die Ihnen sehr gerne alle Fragen für eine Adoption beantworten wird.

Hier kommt noch ein Video vom dem herzigen Welpenkind: