Connor

Titelbild von Connor
Name: Connor
Geburtstag: 08.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 65 cm, wächst noch ca. 5 - 10 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Connor
Rasse: Mischling (groß)
Größe aktuell 65 cm, wächst noch ca. 3 5 cm
Geboren: 20. 09. 2015
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Conner hatte bisher kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Er existierte zwar, durfte aber nie wirklich leben und erleben, schon gar nicht sich ausleben.
Er war als Welpe angeschafft und als Junghund in einer Tötungsstation wieder abgegeben worden. Erst seine Reise nach Deutschland, genauer gesagt ins Tierheim nach Emmendingen bei Freiburg, brachte einen zarten Hoffnungsfunken zum Glühen, der zwischenzeitlich mächtig Feuer gefangen hat.

Seine Betreuerin Heike nahm ihn in Empfang und begleitet ihn seither auf seinem Weg ins Glück. Die Beiden erkunden nicht nur eifrig die Gegend, sondern entdecken auch gemeinsam die bisher ungeahnten Sonnenseiten des Lebens. Nach anfänglicher Anspannung und Unsicherheit hat sich Connor in wenigen Tagen zu einem unterhaltsamen Kasper entwickelt, der in der Kürze der Zeit offensichtlich alles nachholen will, was er bisher entbehren musste.

Draußen brennt sein Herz für Fußball, Apportier- und Rennspiele, aber er ist ebenso verschmust, anhänglich und anlehnungsbedürftig. Mit anderen Hunden versteht er sich blendend, auch ein Zusammenleben mit Katzen ist durchaus denkbar. Connor ist zwar (noch) ein wenig ungestüm und weiß noch nicht so recht, wohin mit seiner Energie, aber wenn er den Tierheimstress mal endgültig abschütteln und sich regelmäßig körperlich und geistig auspowern darf, wird er schnell seine Mitte finden 

Vielleicht hat die eine oder andere Flamme ja schon auf Euch übergegriffen und Ihr seid heiß drauf, noch mehr über Connor zu erfahren oder ihn gar persönlich kennenzulernen? Dann nehmt Kontakt zu Heike Lais auf.

Hier kommt noch ein Video von dem Unglücksraben:

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere