Congo

Titelbild von Congo
Name: Congo
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch Congo vor, einen 1 Jahr alten Jungrüden (Stand November 2016), der jezt auf eine Pflegestelle nach 88682 Salem kommen durfte, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Der Schäferhundmischling ist aktuell 55 cm groß.

Congo und seine Schwester wurden direkt nach der Geburt von ihrer Mutter getrennt seine Schwester wurde weitergegeben und Congo blieb bei Alberto und Alicia vom Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien und wurde dort gepäppelt.
Der Sohn der Familie von Congos Mutter erzählte den beiden, dass seine Familie die Mutter von Congo und seiner Schwester erhängt hätte.

Alberto und Alicia waren höchst alarmiert und baten den jungen Mann herauszufinden, wo Congos Schwester sich aufhält, was ihm tatsächlich gelang. Er brachte auch sie zu Alberto und in den nächsten Tagen wird auch sie auf der Seite des Tierschutzverein Europa vorgestellt.

Congo ist ein sehr freundlicher, lieber Junghund, der alles richtig machen will. Er ist sozial und verspielt und damit das auch so bleibt, empfehlen wir immer den Besuch einer guten Hundeschule.

Wer mag den süßen Knopf bei sich aufnehmen und ihm ein aktives und liebevolles Zuhause schenken?
Natürlich darf er geimpft, gechipt, entwurmt, ggf. schon kastriert unenmit einem internationalen Impfausweis bei Ihnen einziehen. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.