Conan

Gelöscht

Titelbild von Conan
Name: Conan
Geburtstag: 05.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 36 cm
Aufenthaltsort: Albayassa/ Baeza/ Spanien

Name: Conan
Geschlecht: Männlich
Alter: 01/06/2019
Größe: 36 cm.
Gewicht: 6.5 Kg
Kastriert: nein, zu jung
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthalstort: Albayassa/ Baeza/ Spanien

Conan unser Glückspilz

Der kleine Hundebub Conan wurde als wenige Tage alter Welpe ausgetzt.
Glücklicherweise hatte er damals schon einen großen Schutzengel, der ihm eine tierliebe Person schickte, welche ihn gerade noch rechtzeitig fand und natürlich sofort mitnahm nach Hause.
Wäre er einige Stunden länger auf dem Feld versteckt gelegen, gäbe es heute sicher keinen Conan mehr auf dieser Welt. Und das wäre eine Schande, denn seine spanische Pflegestelle beschreibt ihn uns als absoluten Herzenseroberer!

Conan wurde von seiner Pflegefamilie liebevoll im Haus aufgezogen und zeigt sich als absoluter "Gute-Laune-Hund" der dank seinen Findern, bisher nichts schlechtes erleben musste.
Conan läuft am liebsten den ganzen Tag mit breiten Grinsen im Gesicht hinter seinen Pflegeeltern her.
Da er nicht traumatisiert ist, verhält er sich fröhlich, unternehmungslustig und anpassungsfähig.
Er ist junghundetypisch verspielt, liebt es mit den anderen Hunden rumzutollen und kennt auch andere Tiere.

Wir suchen für diesen absoluten Sunnyboy Menschen die sein angenehmes unbekümmertes Wesen zu schätzen wissen. Aufgrund seiner Beschreibung gehen wir davon aus das er auch für Anfänger geeignet wäre. In diesem Fall wünschen wir uns den Besuch in einer Hundeschule und die Bereitschaft gemeinsam mit dem Hund zu lernen.
Mit Sicherheit ist Conan in allerlei Situationen integrierbar und ein toller Begleiter bei schönen Spaziergängen, Wanderungen, eventuell Radtouren usw.

Wenn Sie sich auch jetzt schon in seinen Charme verliebt haben, melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Sandra Katusic :
Katu6686@gmail.com

Conan im Dezember 2019

Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 72749757 e-Mail: katusic@tsv-europa.de Betreute Tiere