Conan

Titelbild von Conan
Name: Conan
Rasse: Labrador-Thai Ridgeback-Mischling
Geburtstag: 04.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese schwarze Schnheit heit Conan, er ist etwa 3 Jahre alt (Stand Mai 2016) und 44 cm gro. Conan stand eines Tages im Tierheim von Alberto, als dieser kam um die Hunde zu fttern Conan wurde ber den Zaun geworfen. Als er den Burschen unter die Lupe nahm, sah er seinen ganzen Krper berst mit schrecklichen Wunden.

Alle sind schon lnger verheilt, aber Alberto und Alicia vermuten, dass die beltter dieselben verabscheuungswrdigen Leute waren, die illegal Hundekmpfe veranstalten und die unbrauchbaren Sparringspartner ihrer Hunde so entsorgen. Conan ist nach Carmen und Sophie schon der dritte vernarbte Hund, der ihnen so ber den Zaun geworfen wurde.

Der Labrador-Thai Ridgeback-Mischling ist ein sehr feiner und nobler Charakter sagen Alberto und Alicia. Er hat die beiden durch sein Verhalten mit dem anderen groen Rden im Haus von Alicia beeindruckt.
Er hat ihn sofort als Anfhrer des Hauses akzeptiert und anschlieend spielten die beiden miteinander; obwohl der andere Rde einen Beschtzerinstinkt gegenber Alicia hat, gab es keine Komplikationen. Conan ist ein ruhiger freundlicher Hund, der Menschen liebt, der vor allem auch Kinder liebt und im wahrsten Sinne des Wortes grinst, wenn man ihn anspricht.

Er hat sich in die Hundegruppen problemlos eingefgt, sei es um Fotos zu machen oder im Tierheim selbst, er ist einfach ein toller, liebenswrdiger Hund. Wer mag ihm eine schne Zukunft schenken?

Conan reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner.