Coma

Titelbild von Coma
Name: Coma
Geburtstag: 02.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Coma
Weibchen
Geboren: 03.03.2020
Endgrösse ca. 45 cm
ADA Canals

Diese 5 niedlichen Welpenkinder stammen wieder einmal einem aus ungewollten Wurf.
Wie einfach machen es sich doch viele Hundebesitzer: wenn die Welpen da sind und man sie selber nicht in der Nachbarschaft herum schenken kann, dann ruft man eben beim nächsten Tierschutzverein an und lädt sie dort ab.

Im Prinzip sind wir dann trotzdem froh darüber, denn zu viele Welpen finden wir entweder in Mülltonnen oder sie fristen später ein trostloses Dasein irgendwo in einem Innenhof, sobald sie keine „niedliche Welpen“ mehr sind.

In diesem Fall waren die 5 Welpenkinder aber gerade einmal 2 Wochen alt, als uns der Besitzer der Mutter informierte. Die Welpen mussten ‚sofort‘ weg, oder er würde sie halt selber verschenken.

Gegen die schriftliche Zusage, dass die Mutter dann auch ‚sofort‘ kastriert wird nahm ADA Canals die kleine Bande in ihre Obhut. In zwei Gruppen wurden sie liebevoll im Haus mit der Flasche weiter aufgezogen und haben sich zu fröhlichen verspielten Welpenkindern entwickelt.

Da wir die Mutter kennen, wissen wir, dass Coma eher kein Riese wird. Wir können aber nicht genau sagen, ob sie am Ende vielleicht nur 42cm groß wird oder doch eher 52 cm.

Wenn Ihnen das völlig egal ist und Sie ihr gerne ein liebevolles zu Hause für die nächsten 10 oder 15 Jahre schenken wollen, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Regine Deesz.

Mittlerweile hat die Kleine die Welpenimpfungen erhalten und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen und mit Ihnen die weite Welt entdecken.

Coma im Juni 2020

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere