Coco

Titelbild von Coco
Name: Coco
Rasse: Beauceron Mischling
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Coco

Rasse: Beauceron Mischling

Geschlecht: Rde

Alter: Januar 2013

Schulterhhe: 67 cm.

Beauceron Mischlingsjunge sucht neuen Wirkungskreis!
Irgendwann sollte ich einfach weg und so wurde ich von meinen Besitzern einfach in einem Bewsserungsgraben geworfen. Ich hatte jedoch Glck und Spaziergnger sahen mich rechtzeitig und zogen mich mit Muehe und Not aus dem Wasser. Das war wirklich in letzter Minute!! Dieses Schicksal erleiden viele von uns hier in Spanien. Meine Retter haben bereits mehrere Haustiere und deshalb durfte ich nicht bei Ihnen bleiben.
Die netten Leute brachten mich aber ins Tierheim. Seitdem lebe ich nun hier bei ADPCA in Zaragoza. Die Pfleger hier sind zwar nett und ich habe genug Kontakt zu meinen Artgenossen, aber ein frhliches Hundeleben sieht anders aus. Da wrde mir ein Zuhause in Deutschland viel besser gefallen.
Keine Sorge die schlechten Erfahrungen hatten keine Auswirkungen: Ich bin physisch und psychisch in bester Form, bin anhnglich und verschmust, obwohl ich Menschen bisher nicht von ihrer besten Seite kennengelernt habe. Ich mchte so gerne in ein Zuhause, wo ich immer bleiben darf. Ich wei, dass es viele liebe Menschen gibt, die nur auf einen sen, verspielten, lebensfrohen Junghund wie mich warten. Man sagt mir, ich sei ein echter Schatz. Dem habe ich nichts hinzuzufgen.

Also wer von Euch will einen absolut liebenswrdigen, freundlichen, vertrglichen Begleiter, einen Vierbeiner mit einem guten Charakter?

Ich warte gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht.

Worauf wartet Ihr noch? Ich kann schon morgen meine Koffer packen! Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Britta klumb, die fr alle Ihre Fragen offen ist.

Hier kommt noch ein Video, um den jungen Mann besser kennenzulernen:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere