Cloe

Gelöscht

Titelbild von Cloe
Name: Cloe
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragossa/Spanien

Name: Cloe
Geschlecht: Weiblich
Alter: 01-01-2019
Größe: 45 cm.
Gewicht: 11 kg.
Fell: halblang, braun- weiß
Kastriert: nein, zu jung
Mittelmeertest: Ergebnisse werden erwartet
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Cloe-Ein Hundemädchen zum Verlieben!

Unsere bezaubernde Cloe wurde alleine herumirrend auf der Strasse in der Nähe unseres Partnertierheims "Perros con Alma" gefunden.
Wir gehen davon aus, dass Cloe sich schon eine ganze Weile alleine "durchschlagen" musste, denn ihr körperlicher Zustand war zum Zeitpunkt des Auffindens nicht gut.
Die kleine Charmeurin verstand es jedoch eine vorbeilaufende Pasantin um ihr kleines Pfötchen zu wickeln und erhaschte deren Aufmerksamkeit. Hilfesuchend schloss sie sich der tierlieben Dame an, die sie zwar leider nicht mit nach Hause nehmen konnte, aber zumindest ins Tierheim und somit in Sicherheit bringen konnte.
Hier wurde das sehr freundliche Hundemädchen aufgenommen und ersteinmal gründlich versorgt.

Cloe zeigt sich im Tierheim als ein Sonnenschein durch und durch.
Ihre Betreuer sagen immer, man kann gar nicht anders, Cloe MUSS man einfach lieb haben.
Ihre jugendliche Fröhlichkeit und Lebensfreude ist einfach ansteckend und wir sind uns ganz sicher, sie wird eine prima Begleiterin in allerlei Lebenslagen sein.
Die bisherigen Autofahrten meisterte Cloe ganz ruhig und wunderbar, immer in freudiger Erwartung auf ein spannendes Abenteuer.
Auch beim "An-der Leine-Laufen" zeigt sie sich als kleine Streberin, trotz ihrem jungen Alter läuft sie bereits ganz toll neben den Pflegern an der Leine her und freut sich dabei sehr über Lob, Spiel und Leckerli.

Während des Saubermachen der Zwingeranlage, dürfen alle Hunde gemeinsam im großen Auslauf miteinander rennen und spielen. Hier wird sie uns als verträgliche und soziale Spielmaus beschrieben, die ganz bestimmt gerne mit einem bereits vorhandenen, verträglichen Zweithund leben würde, aber das ist natürlich keine Voraussetzung.

Wir suchen Menschen die sich gerne mit ihrem Hund beschäftigen, aber auch mal ein verregnetes Wochenende gemeinsam auf der Couch verbringen möchten. Interessierte Anfänger welche gemeinsam mit ihr in die Welt der Hunde einsteigen möchten dürfen sich gerne bewerben. Dann wäre es schön, wenn die Bereitschaft vorhanden wäre, sich am Anfang von einer Hundeschule unterstützen zu lassen.

Cloe ist absolut bereit auf das Abenteuer Leben! Wer möchte sich die nächsten Jahre von dieser tollen Hündin begleiten lassen?
Wenn Sie das sind, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Cloe im Juli 2019