Cintya

Titelbild von Cintya
Name: Cintya
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm, wird ca. 35 - 38 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Diese se, kleine und sehr dynamische Mischlingshndin hrt auf den schnen Namen Cintya. Sie ist momentan ca. 9 Monate alt (November 2013) und in Anbetracht einer Gre von nur 30 cm noch ein recht kleines und zartes Muschen. Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie eine Schulterhhe von ca. 35 38 cm erreichen und damit zu den kleinen Vertretern ihrer Gattung zhlen.

Das beraus anhngliche Hundemdchen wurde auf der Strae ausgesetzt; ihrer bisherigen Familie war es ganz offensichtlich vollkommen gleichgltig, was ihr widerfahren wird. Hauptsache, der Hund ist verschwunden und man muss sich nicht mehr um ihn kmmern oder ihm in irgendeiner Form Zuwendung schenken.

Eine gute Freundin von Ana, die Albertos rechte Hand bei der Versorgung und Untersttzung der vielen Hunde in seinem Tierheim und bei den verschiedenen Pflegestellen ist, wurde auf Cintya aufmerksam als sie sich in der Nhe einer Bar herumtrieb und sehnschtig darauf wartete, dass ihr jemand was zu Fressen geben mge.

Die hbsche Cintya mit ihrem ausdrucksstarken, frechen Gesichtchen ist ein sehr sympathisches Puckelchen, das allen Menschen voller Vertrauen und ohne Argwohn begegnet. Es wrde ihr nicht einfallen, jemandem etwas Bses oder Niedertrchtiges zu unterstellen. Sie ist beraus menschenbezogen, sehr freundlich, arglos und verspielt. Jederzeit nimmt sie gerne die Gelegenheit wahr, mit ihren Kumpels zu toben und ausgelassen herum zu springen.
Wenn Sie Cintya ein liebevolles Zuhause schenken mchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel. Sie wird gerne all Ihre Fragen rund um eine Adoption beantworten.

Hier gibt es noch drei kleine Videos: