Chulin

Titelbild von Chulin
Name: Chulin
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (35-40 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Chulin ist ein etwa zweieinhalb Monate (Stand Ende Mai 2010) junger Mischlingswelpenjunge. Seine Mama Panchita hat eine Schulterhhe von 38 cm und Chulin wird sicherlich auch nicht grer werden, wenn er ausgewachsen ist.
Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Der kleine Chulin kommt bestens mit Stubentigern aus und htte nichts dagegen wenn in seinem neuen Zuhause eine Katze wohnt.

Wenn Chulin ihr neues Familienmitglied werden soll, dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der kleine Mann knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen sein.