Chuli

Titelbild von Chuli
Name: Chuli
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Dieser hbsche cremefarbene Chiahuahuamixrde heit Chuli und ist 10 Monate jung (Stand Februar 2015). Er ist mit seinen 28 cm so gut wie ausgewachsen.

Chuli wurde vermutlich auf einer Strae in Andujar in Andalusien ausgesetzt, da er neben den fahrenden Autos ziellos herlief und sich der Gefahr gar nicht bewusst war.
Ein junges Paar fuhr ebenfalls dort lang, sie sahen ihn und hatten Mitleid mit dem kleinen Hundemann. Sie brachten ihn zu Alberto, dem Tierheimleiter vor Ort und dieser konnte Chuli in einer Hundepension unterbringen.

In seinem Tierheim geht es fr so kleine Hunde einfach zu rau zu, das wollte er ihm nicht zumuten. Chuli hat einen sehr sympathischen Charakter, er ist sozial und kommt mit allem und jedem gut aus.

Auf den Videos kann man sehen, wie er schon von alleine auf den Scho springt und begeistert Ball spielt. Er ist auch eine richtige Schmusebacke und liebt es, gekrault und gestreichelt zu werden. Wer hat fr den hbschen Junghund ein warmes Bettchen frei? Der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch drei Videos von dem Schtzchen: