Chipi

Titelbild von Chipi
Name: Chipi
Rasse: Malteser-Pudel Mix
Geburtstag: 06.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 31 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Chipi
Rasse: Malteser-Pudel Mix
Größe: 31 cm
Geboren ca. 07.2018
ADA Canals

Ich weiß ja selber, dass ich auf den Fotos eher wie ein gerupfter Hahn aussehe, Die Schere kam kaum noch durch. Mein verfilztes Fell und die Flöhe tanzten ganz offen auf mir herum – vom Geruch wollen wir gar nicht erst reden!
Insofern war es auch keine große Überraschung, dass die Polizei keinen Chip feststellen konnte, als man mich mitten wim Ort aufgriff. Ich wurde einfach entsorgt. Keine Ahnung ob mein Fell zuviel Arbeit machte oder ob ich ein Kinderspielzeug war, dass den Reiz verloren hatte… denn mein Charakter kann es nicht sein. Ich bin ein ganz fröhlicher und freundlicher kleiner Bube, der alle Zwei- und Vierbeiner mag. Ich will ein bisschen Liebe, mit anderen spielen und abends ein warmes Plätzchen bei meiner Familie. Hier und da mal einen Hundefrisör der die hellen Locken sortiert.
Wollt ihr mir ein liebevolles Zuhause bieten wo ich nie wieder ‚überflüssig‘ bin? Dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel

Chipi im November 2019