Chester

Gelöscht

Titelbild von Chester
Name: Chester
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm , ca 11 kg
Katzentest: nicht verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nicht bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim Malaga

Schaut man Chester in seine wunderschönen braunen Augen, breitet sich unwillkürlich dieses warme wohlige Gefühl im Herzen aus, man möchte ihn in die Arme schließen und am liebsten nie wieder loslassen. Was für ein wundervoller Rüde im besten Alter! Chester liebt es liebkost und gestreichelt zu werden und gibt diese Liebesbekundungen mit unzähligen Hundeküsschen dankend zurück. Ein Hund für alle Fälle, der in so ziemlich jede Konstellation passen könnte. Als Einzelprinz oder in ein freundliches Rudel integriert, in eine Familie oder zu einer alleinstehenden Person, Für ambitionierte Anfänger oder hundeerfahrene Menschen, Chester ist da ganz aufgeschlossen. Der freundliche Bub glänzt bereits im Tierheim als unkomplizierter und unwiderstehlicher Traumhund, geht sehr gut an der Leine, lässt sich problemlos überall anfassen und passt sich schnell an jede neue Situation an. Eine kleine Frohnatur, noch dazu im handlichen Format.

Chester ist immer noch aktiv und verspielt für sein reiferes Alter, hält problemlos mit den jüngeren Hunden mit und hat bestimmt in seinem neuen Zuhause Spaß an allerlei Aktivitäten. Apropos andere Hunde : Auch hier gibt es nur Gutes von Chester zu berichten, er bleibt immer freundlich und gut gelaunt, kommuniziert klar und hat viel Freude beim Spiel mit seinen Artgenossen.

Chester wurde mit seinen 9 Jahren einfach so in der Tötung abgegeben. Es ist immer wieder unfassbar, was für tolle Hunde kurzerhand auf diese Weise „entsorgt“ werden sollen. Zum Glück konnte dieser wundervolle Rüde von unserem Partnertierheim in Malaga befreit und gerettet werden. Jetzt wartet Chester darauf, möglichst bald in Ihre Arme zu springen, sich wohlig auf dem Sofa zusammenzuringeln und jeden Tag zum besten Tag seines Lebens zu machen.

Am besten lassen wir Chester keinen Tag länger als nötig warten. Seine Vermittlerin kann Ihnen gerne noch ausstehende Fragen zu ihm und den Ablauf einer Adoption beantworten. Fix eine Mail an untenstehende Emailadresse mit Ihrer Telefonnummer geschickt und schon ist der erste Schritt getan für den Beginn von Chesters Happy End.

Cordula Olesch (Sprachen: Deutsch) Mobile: +49 170 4630539 (am besten nach 16 uhr) e-Mail: olesch@tsv-europa.de Betreute Tiere