Chester

Titelbild von Chester
Name: Chester
Rasse: Terrrier Mischling
Geburtstag: 09.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 06198 Salzatal

Name: Chester
Alter: ca. 4 Jahre
Gewicht: ca. 14 ,2 kg
Größe: 48 cm
Rasse: Teriermischling
Hundepension: 06198 Salzatal

Ich durfte jetzt auf eine Pensionsstelle nach 06198 Salzatal kommen, wo ich mich einfach nur ganz toll entwickelt habe: ich bin sehr souverän, sozial, freundlich, klug und mache alles Neue sehr gut mit. – Also der perfekte Familienhund, der ohne Frage mit einem durch Dick und Dünn gehen würde.

Zur meiner Vorgeschichte:
Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Tierheims fand den armen Chester in einer, für diese Gegend typischen, heißen Sommernacht. Er muß schon viel zu lange unterwegs gewesen sein. Völlig ausgehungert und durstig reagierte er sofort auf das Rufen seiner Retterin und ging brav mit ihr zusammen ins Tierheim, als hätte er noch nie im Leben etwas anderes getan als neben ihr herzulaufen.

Nachdem er sich erstmal ordentlich ausgeschlafen und satt gefressen hatte zeigte sich der wundervolle Rüde als wahrer Prachtbursche.
Anhänglich, ruhig, liebevoll und verschmust und ab und so ein bisschen mit eigenem Kopf, was für Terrier aber ganz normal ist – dies sind die Worte mit denen man den freundlichen Burschen beschreiben kann. Ausserdem liebt er Spaziergänge und fühlt sich am wohlsten in Gesellschaft von Menschen.

Momentan träumt unser Chester noch von einer aktiven Familie, mit der er lange Streifzüge durch die Natur unternehmen kann, die mit ihm eventuell auch eine Hundeschule besucht, ihn knuddelt und kuschelt und ihm ein warmes Körbchen und einen eigenen Futternapf bietet. Wollen Sie uns helfen Chesters Traum wahr werden zu lassen?

Melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Elli Schlicht.

Hier kommt noch zwei Videos aus Deutschland: