Chantily

Titelbild von Chantily
Name: Chantily
Rasse: Galga
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier kommt Chantilly, die Galgodame ist 3 Jahre alt (Stand: 02/2016) und 61cm gro.

Chantilly wurde zusammen mit Nuit, die Sie ebenfalls auf unserer Homepage finden am Zaun des kleinen Tierheims Mi fiel Amigo angebunden. Als Alberto, der Betreiber des Tierheims die beiden Hunde fand war nur noch Chantilly an den Zaun gebunden, Nuits Leine ist gerissen und sie war frei. Trotzdem entschied die Hndin bei ihrer Freundin zu bleiben und nicht das Weite zu suchen. Seither sind die beiden Mdels auch im Tierheim unzertrennlich.

Leider wissen wir nichts ber die Vergangenheit der beiden Hunde, allerdings sind wir davon berzeugt, dass sie schon vorher zusammen gelebt haben. Hchstwahrscheinlich wurden sie fr die Jagd verwendet und nun da die Saison vorbei ist sind sie nur noch Ballast fr den Jger, deshalb werden sie einfach weggeworfen. Das passiert meistens, wenn der Jger feststellt, dass die Hunde nicht gut oder geschickt genug fr die Jagd sind, dann berstehen sie maximal eine Saison.

Die beiden Mdels sind sehr freundlich, sie laufen und spielen stndig zusammen. Es ist eine Freude den beiden zuzusehen und auch mit den anderen Hunden im Tierheim kommen Sie super aus, egal ob Mnnchen, Weibchen, Jung oder Alt, sie integrieren sich perfekt.

Wer Chantilly gerne ein neues Zuhause schenken mchte meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner.

Sie knnte zum nchst mglichen Zeitpunkt geimpft, gechipt, entwurmt und mit internationalem Impfausweis im Gepck zu Ihnen kommen.