Chanel

Titelbild von Chanel
Name: Chanel
Rasse: Podenco
Geburtstag: 02.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Chanel
Geburtsdatum: 06.03.2018
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Diese kleine Maus irrte alleine im Ort umher, halb verdurstet und verhungert. Keiner kannte sie, oder wusste woher sie kam.  Ein spanischer Tierschützer nahm die kleine Chanel mit nach Hause und informierte das Tierheim Al-Bayyasa, das ihm bei der Vermittlung der Kleinen behilflich ist.

Podenco´s sind sehr sensible und feinfühlige Geschöpfe, die nicht bellfreudig oder aggressiv sind.
Sie werden in Spanien zur Jagd verwendet, wo sie äußerst schlecht behandelt werden und wenn sie nicht zur Jagd taugen, werden sie ausgesetzt, in der Tötungsstation abgegeben oder gar erschlagen.
Die süße Chanel hat einen ganz tollen Charakter und ist mit allen Hunden verträglich.

Sie ist alterstypisch sehr verspielt und neugierig.
Auch ist sie sehr anhänglich, liebt Streicheleinheiten die sie sich mit ihrem Charme erobert und ist sehr liebevoll.
Wenn Sie dieser süßen Maus mit ihren großen Ohren ein schönes sicheres Zuhause und ein warmes Körbchen schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Chanel´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Chanel reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.