Champagne

Rumänien

Titelbild von Champagne
Name: Champagne
Geburtstag: 08.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca.  60 cm, ca. 25 kg (geschätzt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: MMK alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Champagne wurde auf einem Feld in der Nähe von Bukarest von Hundefängern aufgegriffen und in das Tierheim Odai gebracht.

Sie war recht unansehnlich, struppig mit kahlen Stellen und ausgehungert trotz ihres schlechten Zustandes war sie den Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Die Infektion durch Haarbalgmilben wurde erfolgreich mit Simparica behandelt und ihr Fell wuchs wieder nach.

Je gesunder sie wurde und ihre Kraft zurückkehrte, umso mehr zeigte sich ihr übersprudelndes Temperament.

Champagne ist eine aktive und sehr energische Hündin. Der Hütehund in ihr ist nicht zu verleugnen.

Sie ist aufgeschlossen und hat vor nichts Angst.

Sie spielt und rennt und tobt noch wie ein Welpenkind.

Sicher wäre eine junge, aktive Familie ein geeignetes Zuhause für sie.

Gut wären Menschen, die schon Hundeerfahrung mitbringen und Lust auf eine gute Hundeschule haben um Champagne noch etwas Benimm beizubringen.

Sollte diese Hündin schon ihr Herz erobert haben-

scheuen Sie sich nicht und melden sich gerne bei seiner Vermittlerin. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.