Caylin

Titelbild von Caylin
Name: Caylin
Geburtstag: 06.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese sympathische Mischlingshündin mit den weißen Söckchen heißt Caylin, sie ist etwa am 15.07.2012 geboren und 44 cm groß.

Caylin hatte bisher ein sehr unglückliches Leben. Sie lebte draußen auf den Feldern und hatte seit ihrer ersten Läufigkeit jedes Jahr Welpen viermal insgesamt. Ihr Besitzer kümmerte sich gar nicht um sie. Als Alberto und Alicia ihn fragten, was mit den Welpen passiert sei, die sie immer hatte, sagte er, sie waren bei Caylin, aber sie musste sich ja selbst versorgen und umherlaufen, da gingen die Welpen anscheinend immer verloren – ihr Schicksal wird vermutlich kein gutes Ende genommen haben.

Alberto und Alicia beschworen den Mann, ihnen Caylin mitzugeben, nachdem ihr letzter Wurf mit vier Welpen glücklicherweise gerettet werden konnte. Die kleinen Racker Eli, Cuervo, Osha und Wido werden auf der Seite des Tierschutzvereins mit der Geschichte ihrer Rettung ebenfalls vorgestellt. Der Mann sagte, Caylin sei so ein guter Hund und er wolle sie behalten. Sie auf seine Kosten zu kastrieren kam für ihn jedoch nicht in Frage.
Es kostete Alberto und Alicia eine Menge Überzeugungsarbeit. Sie sagten, wenn Caylin so eine brave Hündin sei, solle er ihr doch ein besseres Leben wünschen und schließlich lenkte der Mann ein.

Die beiden nahmen Caylin mit zu sich ins Shelter und sie sorgen dafür, dass Caylin ihre Welpen regelmäßig sieht. Sie ist der glücklichste Hund, wenn sie im Tierheim umherlaufen kann und alle vier Welpen folgen ihr und balgen sich mit ihr. Caylin ist eine eher unterwürfige, ruhige und unglaublich liebe Hundedame. Sie hat einen wundervollen und sehr loyalen Charakter und verdient endlich ihr eigenes Zuhause, wo sie nicht sich selbst überlassen ohne Zuwendung leben muss.

Wer mag die liebe Maus bei sich aufnehmen und ihr ein endgültiges Zuhause schenken? Caylin reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere