Carola

Titelbild von Carola
Name: Carola
Rasse: Yorkshire Terrier
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Carola ist eine kleine Yorkshire Terrierhndin im Alter von zweieinhalb Jahren und einer Schulterhhe von grade mal 25 cm. Ihr Gewicht liegt bei drei Kilogramm und sie stellt somit ein Fliegengewicht dar.

Carola war in Andalusien an einem Ort untergebracht, wo sie nur ab und zu etwas zum Essen bekommen hat und ansonsten auf einem Schrottplatz mit anderen kleinen Hunden lebte.

Jetzt ist sie im Tierheim von Linares untergebracht – aber sie hat dort groe Angst vor den anderen greren Hunden und versteckt sich oft in einer Hundehtte, in der sie sich sicher fhlt.
Meistens kommt sie dort nur heraus, wenn es etwas zum Essen gibt, denn so kleine Hunde sind oft Mobbingopfer, die im Spiel von groen und jngeren Hunden fters unter die Hundepfoten kommen.
Deshalb suchen wir jetzt dringend einen Platz fr die kleine Maus!

Carola ist eine sehr liebe aber noch schchterne kleine Maus, weil sie hat bis jetzt mit Menschen noch keine so guten Erfahrungen machen drfen. Das mchten wir jetzt aber ndern und suchen ein liebevolles Zuhause fr die kleine Yorkimaus.
Wenn sich die kleine Hndin in ihrer neuen Familie dann einleben durfte, wird bestimmt ein Sonnenscheinchen aus ihr.

Bitte kontaktieren Sie Carolas Ansprechpartnerin Marion Wissel.