Carmina

Titelbild von Carmina
Name: Carmina
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hey Leute, ich bin Carmina!

Ich bin 5 Monate alt (Stand:03/2016) und habe haltet euch fest 7 Geschwister!
Bis vor kurzem lebte ich zusammen mit all meinen Geschwistern, unserer Mama und unserer Besitzerin in einer kleinen Wohnung. Puh! Da wurde es mit der Zeit ganz schön eng, vor allem weil wir immer größer und aktiver werden. Wir wollen schlielich die Welt erkunden! Wenn wir ausgewachsen sind dürften wir so um die 50 – 55 cm groß sein.

Nachdem die Situation in der Wohnung immer beengter wurde, hat sich die Dame bereits als wir 1 Monat alt waren an Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo gewendet. Sie meinte, er könnte uns helfen ein tolles Zuhause mit viiiiiel Platz zu finden. Er meinte auch, dass es so ein Zuhause sicher für uns in Deutschland geben wird, das Problem ist nur, dass wir erst geimpft werden müssen, bevor wir das Land verlassen dürfen und diese Impfung, auf die war ich übrigens nicht so scharf, geht erst wenn wir 15 Wochen alt sind. Das dauerte ihr alles viel zu lang und so verzichtete sie vorerst auf Albertos Hilfe, da sie der Meinung war, hier in Spanien schneller was für uns zu finden.

Nachdem in Spanien leider auch so schnell nichts zu finden war und die Nachbarn sich schon über uns beklagt haben, ging Sie also wieder zu Alberto und bat ihn erneut um Hilfe. Leider hat Alberto momentan kaum freie Pflegefamilien, aber natürlich hat er uns geholfen.

Jetzt leben zwei meiner Geschwister bei einer Pflegefamilie, und vier von uns hier im Shelter. Für die anderen findet sich sicher auch bald was und für den Moment ist schon mal allen geholfen, weil die Situation einfach nicht mehr so beengt ist. Hier im Tierheim ist es klasse, es gibt zwar Unmengen von Hunden, aber alle sind sehr nett zu uns und man kann hier viel von den anderen lernen und immer mit irgendwem spielen.

Allerdings würde ich mir schon so ein richtig eigenes Zuhause wünschen, mit Menschen, die sich gerne um einen kümmern, streicheln, spazieren gehen, die Hundeschule besuchen und einen lieb haben. Natürliche wünsche ich mir das auch für alle meine Geschwister! Also wer von euch gibt mir, einem freundlichen, liebevollen, neugierigen und sehr sozialen jungen Hund ein Zuhause?
Meldet euch doch bitte schnell bei meiner Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Ich möchte so schnell wie möglich geimpft, gechipt, entwurmt und mit meinem internationalen Ausweis im Pfötchen zu euch kommen!