Carla

Titelbild von Carla
Name: Carla
Rasse: Podenco Mischling
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 - wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Carla kam am Wochenende mit ihrer Hundemami Quita und 4 Geschwistern zu uns ins Tierheim El ARCA in Monzn (Nordspanien).

Die Hundemama wurde hochschwanger von einem Ehepaar gefunden und sie nahm sie mit in ihre Werkstatt. Dort bekam Quita Mitte Mrz ihre Welpen und einige wurden schon vermittelt.

Carla ist ein sehr ruhiges Welpenmdel. Wie alle Hundebabys schlft sie viel und wenn sie sich dies nicht macht spielt sie mit ihren Geschwistern oder sugt noch bei ihrer Potenco-Mama. Welpentrockenfutter kann sie auch schon problemlos futtern.

Die kleine Carla ist jetzt grad mal 2 Monate alt und wiegt um die 2.5 kg und dies bei einer Schulterhhe von 23 cm. Sie wurde hier schon entwurmt, geimpft und gechipt.

Ausgewachsen wird sie sicherlich mittelgro werden, wir schtzen so um die 15 kg.

Der hbsche Mischling sucht ein schnes Heim, gerne mit Kindern. Gut wre auf alle Flle der Besuch der Welpenspielstunde. Hier wird Carla sicherlich vieles neues lernen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere