Capi

Titelbild von Capi
Name: Capi
Rasse: Bodeguero Andaluz – Mischling
Geburtstag: 10.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm; wird ca 40 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Capi
Geburtsdatum: 24.11.2018
Schulterhöhe: ca. 30 cm; wird ca 40 cm groß
Rasse: Bodeguero Andaluz – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Dieser süße Knopf heißt Capi. Er wanderte außerhalb des Ortes, alleine an der Strasse herum und konnte von der Polizei eingefangen werden, denn sonst wäre er überfahren worden. Die Polizei informierte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa über ihren Fund und brachten Capi zu ihr.
Da das Tierheim nicht der beste Ort für so kleine Welpen ist, durfte er bis zu seiner Vermittlung bei einer netten Pflegefamilie einziehen, wo er mit Kindern und anderen Hunden zusammen lebt.
Capi ist ein neugieriger, verspielter und witziger kleiner Welpenbube.
Das liebevolle Welpenkind ist sehr anhänglich und menschenbezogen.
Er mag es mit den anderen Hunden durch Haus und Hof zu toben.
Wenn Sie diesem süßen Welpenbube ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Capi,s Vermittlerin Angelika Thiel.
Capi reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Capi im Februar 2019