Camilo

Titelbild von Camilo
Name: Camilo
Rasse: Podenco
Geburtstag: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: 79872 Bernau

Name: Camilo
Geburtsdatum: 10.07.2016
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: 79872 Bernau

Dieser hübsche Jungrüde, mit dem Namen Camilo, konnte zum Glück auch von Teresa, der guten Seele vom Tierheim Al-Bayyasa, aus der Todeszelle der Tötungsstation Resur, gerettet werden. Jetzt durfte er auf eine Pflegestelle nach 79872 Bernau kommen, wo man ihn nach Absprache gerne besuchen darf.

Camilo gehört auch zu den Hunden, für die wir, vom TSV-EUROPA, direkt die Verantwortung übernommen haben.
Camilo ist ein Podenco, welcher wenn sie nicht tauglich zur Kaninchenjagd sind, ausgesetzt oder erschlagen werden.
Camilo ist ein sehr aktiver Jungrüde, der sehr gerne mit den anderen Hunden des Tierheimes, spielt und durch den Hof tobt.
Er ist sehr gehorsam und hört, wenn man ihm Befehle erteilt.
Camilo ist unabhängig, woraus man schließen kann, dass er sich schon alleine durchschlagen musste.

Anfangs ist Camilo etwas schüchtern, aber dass legt sich schnell, wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will.
Er ist sehr anhänglich und liebevoll. Auch die Nähe der Menschen liebt er.
Camilo ist super verträglich mit allen Hunden.

Wenn Sie diesem tollen Rüden ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte, bei Camilo´s Vermittlerin Ute Hübner.