Cairy

Titelbild von Cairy
Name: Cairy
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Cairy
Geburtsdatum: 01.03.2016
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Cairy irrte auf dem Friedhof umher und wusste nicht wohin, bis sie eine nette tierliebe Frau erblickte, der sie hinterher lief. Die Frau lockte Cairy zu sich, nahm die kleine süße Maus mit und brachte sie ins Tierheim Al-Bayyasa. Cairy war zuerst etwas verunsichert, da sie diese Situation nicht kannte, doch nach und nach hat sie sich eingelebt.

Die verspielte aktive kleine Hündin liebt es, mit den anderen Hunden des Tierheimes um die Wette zu rennen und zu toben.
Cairy versteht es sich Streicheleinheiten von den Helfern des Tierheimes einzufordern, die sie auch genießt.
Die tolle Cairy ist verträglich mit allen Artgenossen, ob Männlein oder Weiblein.
Sollten Sie dieser süßen Hündin ein schönes sicheres Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Cairy´s Vermittlerin Iris Leimstoll.
Cairy reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere