Bruja

Titelbild von Bruja
Name: Bruja
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Bruja
Geburtsdatum: 25.05.2016
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Diese süße Maus mit den unglaublichen Flauschohren heißt Bruja. Sie und ihr Welpe Tien wurden ihrer andalusischen Familie offenbar lästig und sie gaben die beiden im Tierheim Mi fiel Amigo von Alicia und Alberto ab. Sie erzählten, sie müssten umziehen und könnten die beiden nicht mitnehmen. Alle wussten, dass das eine Lüge war, denn sie kommt häufig vor. Aber wir sind ja schon froh, dass sie die beiden Zuckerschnuten nicht einfach ausgesetzt haben. Man sieht sofort, dass die zwei Mutter und Sohn sind, sie gleichen einander wie ein Ei dem anderen.

Bruja hängt auch noch sehr an ihrem Sohnemann, als Alberto die beiden trennen wollte (Welpen bringt er normalerweise nicht im rauen Tierheim unter), da spielte Bruja verrückt und verstand nicht, warum man sie von Tien trennen wollte.

Ganz toll wäre es natürlich wenn Bruja und Tien zusammen vermittelt werden könnten, denn die beiden verstehen sich ganz prima.

Alicia erklärte sich bereit, beide im Zuhause ihrer Eltern zur Pflege unterzubringen, denn sie wollte der kleinen Hündin nach dem Weggang der gewohnten Familie nicht auch noch eine traumatische Trennung von ihrem Welpen zumuten.

Bruja ist eine ganz brave Maus, die das Leben in einem Haushalt kennt und bei Alicia auch stubenrein ist. Sie ist einer der Hunde, die einfach nur freundlich und sehr treuherzig sind. Sie sucht ständig menschliche Nähe, kuschelt gerne und geht auch schon ganz gut an der Leine. Sie kennt und mag andere Hunde und auch Kinder.
Kurzum: die kleine Hübsche ist ein richtiges Juwel, dem zum Glück jetzt nur noch eine eigene Familie fehlt. Wer hat für die niedliche Minihündin ein Bettchen frei?

Natürlich reist sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Ute Hübner.

Hier sind noch zwei Videos