Brea

Titelbild von Brea
Name: Brea
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 49 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Brea
Geschlecht: Weiblich
Fell: weiß-braun gefleckt
Alter: 01-04-2015
Größe: 49 cm.
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Brea- Eine gut gelaunte Spürnase auf der Suche nach Glück.

Brea wird uns von den spanischen Betreuern im Tierheim als sehr liebe, menschenfreundliche Schnüffelnase beschrieben.
Wo Brea ist, da bebt vor Freude der Boden, so sehr wackelt ihr kleines Stummelschwänzchen hin und her. Kuscheln und Küsschen geben ist ihre ganz große Leidenschaft.
Aber nicht nur uns Zweibeinern gegenüber ist die junge Hündin aufgeschlossen. Auch mit ihren vierbeinigen Freunden im Tierheim kommt sie bestens zurecht und präsentiert sich als großartige Spielpartnerin, die im Auslauf so richtig Hundeparty feiern kann 🙂
Danach legt sie sich dann erst mal zufrieden eingekringelt in ihr kleines Plastikkörbchen, um schlummernd von einem richtigen Zuhause bei Menschen die sie lieb haben zu träumen.
Brea wird uns als ausgeglichene Hündin mit wundervollem, nicht ängstlichen Wesen beschrieben. Unnötiges Bellen hinter dem Gehege oder Aggressivität hat sie im Tierheim bisher noch nicht gezeigt.

Zu ihrer Vorgeschichte können wir lediglich sagen, das Brea in nicht artgerechten Zustand gefunden wurde. Auf der Straße irrte sie dünn und dehydriert herum, in der Hoffnung etwas zum Überleben zu finden. Ihr ausgemergelter Körper war schmutzig und voll mit Lebewesen, welche definitiv nicht an den Hund sollen. Es wird vermutet das sie ihr bisheriges Leben in einem kleinen Zwinger (bei einem Jäger?) verbringen musste, aus dem sie entkommen konnte. Die Finder brachten Brea zum örtlichen Tierarzt der sie erst einmal pflegte und aufpäppelte, bevor er unsere Tierschutzpartnerin Julieta bat, die mittlerweile hübsche Hündin ins Tierheim aufzunehmen. Wie gewohnt konnte sie trotz einer hohen Anzahl an Hunden und Welpen schwemme nicht nein sagen.

Wir suchen Menschen die gerne draußen unterwegs sind für Bea und in ihrer Freizeit viele schöne Dinge mit dem Hund erleben möchten.
Leute die Spaß an der Beschäftigung mit Hunden haben aber genauso auch einmal einen verregneten Tag auf der Couch verbringen können, sind bei Bea genau richtig. Brea ist auf jeden Fall ausgeschlossen und begeisterungsfähig auf Neues.
Bei wem darf diese tolle Hündin ihr Köfferchen voller guter Laune und das Herz und Heim erobern?
Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu ihrer Vermittlerin Desiree Schmidt auf.

Brea im Mai 2019

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere